top of page

Sehen und Verstehen

Visualisierung | dIALOGBILd

Der Mensch ist visuell denkend. Doch dank all den elektronischen Hilfsmittel verwenden wir immer mehr Text, den wir in Dateien abspeichern um danach gleich wieder zu vergessen. Wer kennt es nicht, während einer Präsentation mit Folien bombardiert zu werden, um alles gleich wieder zu vergessen. Mit meinem Angebot gebe ich der Buchstabenschlacht Gegenwind.

Visualisierungs WorkshoP

Ich helfe dir die Angst vom Zeichnen zu überwinden, damit du selbständig bleibende Visualisierungen erstellen kannst. Dank des erlernten Wissens verstehen dich deine Zuhörer besser.

 

"Ich kann nicht Zeichnen" - gibt es nicht! Jeder kann gut genug zeichnen, um Inhalte erinnerbar zu machen und eine Idee zu vermitteln. Es braucht nur ein paar Tricks für deinen Werkzeugkasten und etwas Übung.

 

Gerne zeige ich euch die visuelle Sprache und wie ihr diese im Arbeitsalltag einsetzen könnt.

 

Bitte kontaktiere mich, wenn Ihr einen In-House Workshop wünscht und wir können ein individuelles Angebot zusammenstellen.

Strategie Visualisierung Illustrationen

Möchtest du dein Strategie oder ein andere komplexe Inhalte visuell und für alle verständlich darstellen? Dann bin ich gerne für dich da und helfe dir, dein Kommunikationsprozess visuell zu unterstützen.

Mit diesen Kreativ Workshops kannst du vom Alltag abschalten. Lass dich inspirieren und werde sicherer in diversen kreativen Techniken. Ich freue mich darauf mein Wissen in folgenden Themen mit dir zu teilen:

  • Sketchnotes

  • Handlettering

  • Brushlettering

  • Watercolor

 

 

Kreativer TeamEvent

Kommt als Team zusammen und werdet gemeinsam kreativ. Gerne stelle ich euch ein individuelles Angebot zusammen.

+41 79 583 09 03

 

Juchrainstrasse 64

1712 Tafers

  • Instagram - Weiß Kreis

Finde mich auf Instagram

Referenzen

Mit Freude durfte ich Projekte mit folgenden Unternehmen durchführen.

bottom of page